|
||||
|
||||
wenn die tätowiert wären
|
|
||||
|
||||
je nachdem wie Du das liest, sind es Buchstaben. 2013 horizontal gespiegelt sieht aus wie EROS - (wie hier auf dem Bild)
|
|
||||
|
||||
...durch die Bank saugute Fotos und Ideen!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Schön gesehen!
|
||||
|
||||
Schnell posten, bevor ich's verpasse, die Zeit ist ja bald abgelaufen.
Ich hatte heute einen Termin und bin extra durch einige lauschige Altstadt-Gässchen gelaufen, in denen ich gehofft hatte schmiedeeiserne Gitter mit eingearbeiteten Buchstaben zu finden. Fehlanzeige, leider.... aber zwei dekorative Hausnummern habe ich vor die Linse bekommen. Das Mauerwerk war leider weniger dekorativ, daher ist auf den Fotos nicht allzu viel Drumherum zu sehen. Kamera: Taschencam (Casio Exilim EX-H15), Automatik (Programm "P"), daher spar ich mir mal die Exifs hier. Bearbeitung: Beschnitt und Beseitung der schlimmsten Flecken und Risse am Mauerwerk. |
|
||||
|
||||
Auf den letzten Drücker heute noch das Material bekommen. Deswegen leider nur mit Blitz und wenig Aufbau:
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Na, wenn was zum Thema "Typo" passt, dann das. Schön, dass die Sachen noch rechtzeitig gekommen sind. Die Bilder Nr. 2, 6 und 8 gefallen mir persönlich am besten.
Benötigst du das beruflich? |
|
||||
|
||||
Mein Schwiegervater hat die teile vor einiger zeit gekauft und ich hab sie mir ausgeliehen. Das wollte ich eigentlich schon vor zwei Wochen, aber da hat Schnee verhindert, dass ich rüber fahre. Leider war es gestern abend dann so spät, dass ich nurnoch auf den Tisch stellen und knipsen könnt, aber sie stehen hier und wenn ich es schaffe, dann mache ich noch ein paar Aufnahmen. Ist ja eher schon was Seltenes solche Bleisatz-Buchstaben.
Sind auch echt schwer |
|
||||
|
||||
Sehen aber auf Deinen Fotos recht gut aus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |