|
|||
|
|||
Cinema 4d; Content Library
Hallo,
ich war doch sehr froh, als ich sah, dass man die Content Library bei Maxon in 3 Paketen downloaden kann. Ich habe einen (ultra-) langsamen Internetzugang und habe jetzt jeden Tag einen Teil heruntergeladen. Jetzt bekomme ich die Bibliothek aber nicht in 4d - wenn ich die drei parts in 4d ziehe, geht das Updatefenster auf und dort steht, es gäbe keine Updates. Funktioniert das so nicht, mache ich was falsche oder muss ich am Ende gar die Bibl. komplett mit dem Programm herunterladen? danke euch schonmal das ist der Link: http://www.maxon.net/de/support/upda...ma-4d-r14.html (dort unten: ContentLibrary) |
|
||||
|
||||
Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, was Du machst? Speicherst Du alle drei Pakete ausgepackt in einem Verziechnis?
Gibts im Ersten Paket eventuell eine EXE zum Ausführen? Leider kenne ich Cinema4D nicht und kann nur raten. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hmmm... ich fummel zwar auch n bissi mit C4D, aber wie gesagt - ich fummel nur...
Wo man die jetzt reinpackt, kann ich Dir leider auch nicht sagen; wobei es mich aber Letzten Endes auch interessieren würde. Vielleicht weiss ja noch jemand Rat - ansonsten an den Support von Maxon wenden.... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Ich schiebe alle Dateien in einen Ordner.
Eine .exe gibt es nicht. weiß (noch) jemand Rat? c_hunter69: hast du Elemente im Content Browser? |
|
||||
|
||||
Nö.
Bisher nicht. Deshalb würde mich die Lösung des Problems auch interessieren.... :gruebel Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Der Support hat mir gerade geschrieben, dass ich mit der Schülerversion (die ich ja habe) ausschließlich Inhalte innerhalb des Programmes herunterladen kann. Die Dateien von der Internetseite sind nur für Käufer von Cinema 4d.
hm. Dann muss ich den Rechner jetzt mind. 13h laufen lassen... |
|
||||
|
||||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Dies steht nämlich unter den drei download Dateien: Die manuelle Installation von Updates funktioniert nur mit der kommerziellen Version von CINEMA 4D. Nutzer der Demo- und Studenten-Version beziehen Updates ausschließlich innerhalb CINEMA 4D mit Hilfe des Online-Updaters. |
Lesezeichen |