|
||||
|
||||
Das ist ja echt der Hammer Volker. Und das dumme wird sein daß man wahrscheinlich noch nicht mal nachvollziehen kann wer das Paket öffnete.
Trotzdem.... alles gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Volker..........
Und vor allem das, was du dir selbst am meisten wünscht..........
|
||||
|
||||
Zumindest weiß ich schon mal, dass da eine gute Flasche whiskey drin gewesen wäre.
|
|
||||
|
||||
Hallo Volker, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und viel Glück wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr.
Das mit dem Paket is ja wohl der Burner Ausgerechnet nen lecker Whisky geklaut Ich hoffe, dass Dein Kunde da trotzdem Nachforschungen anstellt, bzw. das meldet, sonst kann man diesen Kleinkriminellen nie das Handwerk legen. Es wurde ja schon immer mal geklaut, aber seit es auch bei der Post soviel Subunternehmen gibt, die ihreseits dann noch Subler einstellen, muss man sich echt nicht wundern, da blickt doch sowieso keiner mehr durch.
|
||||
|
||||
Volker,
ich mach's kurz...Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag. Ansonsten schließe ich mich mit allen guten Wünschen für dich den Vorgratulanten an. Bild ist von dieser Seite klick
|
||||
|
||||
Ich hab hier noch n Fläschchen lagavulin. Wenn du schnell bist, bekommst du gern was ab
|
||||
|
||||
hy ich danke euch.
Kunde hat schon mit dem Paketdienst (nein nicht der gelbe Riese) Kontakt aufgenommen, nachdem ichnihm bilder des Paketes gesendet habe. war unten fein säuberlich geöffnet und mit klarem Klebeband wieder verschlossen worden. ist mir auch erst beim zweiten/dritten hinsehen aufgefallen, dass da was nicht stimmen kann. find ich trotzdem den Hammer, hätte ja auch ne Flasche Hustensaft sein können |
|
||||
|
||||
Den Hustensaft hätte er drin gelassen
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachträglich alles Gute zum Burzeltag.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |