Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.06.10, 02:20
PSQueen PSQueen ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 20
Kreativ-Software: CS4
PSQueen geht den richtigen Weg
Suche Tutorial

Hallo,

ich suche ein Tutorial, bei dem erklärt wird, wie ich gewissen "Gegenständen" eine Art (Geister)Gesicht geben kann. Zum Beispiel einem Auto oder einem Bus.

Würde mich freuen, wenn ich ein paar zusammenbekomme.

lg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.06.10, 07:55
Benutzerbild von mike8077
mike8077 mike8077 ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Baden Württemberg, Landkreis Lörrach
Beiträge: 88
OS: Mac OS X + Windows XP
Kreativ-Software: Photoshop CS 2(9.0)
mike8077 geht den richtigen Weg
hey!
hast vll nen beispiel-bild oder so?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.06.10, 10:13
PSQueen PSQueen ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 20
Kreativ-Software: CS4
PSQueen geht den richtigen Weg
Leider nicht...ich will einem Transportmittel einfach ein ekliges Gesicht verpasen...Nase, Augen + Mund
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.06.10, 11:16
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Bonn (die einzig wahre Haupstadt) :)
Beiträge: 2.199
OS: Win 8 Pro x64
Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Meinst Du so in die Richtung wie bei dem Film "Cars", oder ein menschliches Gesicht?

intelli
__________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.06.10, 13:16
PSQueen PSQueen ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 20
Kreativ-Software: CS4
PSQueen geht den richtigen Weg
Wie bei dem Film könnte sogar gehen, sollten aber eher böse Gesichter sein...so wie bei Kuck mal wer da Sprich der Klomann
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.06.10, 21:36
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
also ohne Beispielsbild, seh ich keine Change

Ich blick noch nicht ganz um was es geht, und es ist immer ne Frage was du für Ansprüche hast.

Sowas kann in 3 min über die Bühne gehen..............oder 3 Wochen dauern
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.06.10, 23:56
PSQueen PSQueen ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 20
Kreativ-Software: CS4
PSQueen geht den richtigen Weg
1. kann man nicht erwarten, dass man da ein Bild hat, ich hab bisher sowas noch nie gesehn und möchte es eben nunmal machen..habs ja genug beschrieben, sogar mehrere Beispiele genannt..mit ein bischen Google kann man sich ein optimales Bild davon machen, was ich benötige

2. 3 Wochen an einem Bild arbeiten halt ich für etwas übertrieben. hab schon aufwändigeres in 2 Tagen geschafft
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.06.10, 01:23
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von PSQueen Beitrag anzeigen
1. kann man nicht erwarten, dass man da ein Bild hat, ich hab bisher sowas noch nie gesehn und möchte es eben nunmal machen..habs ja genug beschrieben, sogar mehrere Beispiele genannt..mit ein bischen Google kann man sich ein optimales Bild davon machen, was ich benötige
sorry, aber warum sollen die, die dir helfen wollen googlen, um sich (evttl.) ein optimales bild davon machen zu können was du dir vorstellst?
ich denke es ist deine aufgabe, wenn du hilfe suchst, den helfern ein möglichst umfassendes und detailliertes bild davon zu liefern was du willst.
wenn du der meinung bist es schon genug beschrieben zu haben, verstehe ich nicht, warum alle weiter nach einer genauen beschreibung fragen.

Zitat:
Zitat von PSQueen Beitrag anzeigen
2. 3 Wochen an einem Bild arbeiten halt ich für etwas übertrieben. hab schon aufwändigeres in 2 Tagen geschafft
wo ist dann das problem bei dem was du jetzt willst?

und wenn ich deine bisherigen antworten sowie den erstellungsthread zur grundlage nehme, weiß ich zwar in etwa was du willst, aber nicht wie ich dir jetzt speziell helfen soll, denn das was du im momet mehr oder weniger suchst sind ja grundlagengeschichten. da du aber
Zitat:
Zitat von PSQueen Beitrag anzeigen
hab schon aufwändigeres in 2 Tagen geschafft
wäre es doch für dich einfacher es einfach zu machen, statt denen, die dir helfen wollen einfach mal so vor den kopf zu stoßen.
es tut mir leid, aber wenn es doch auf der einen seite so einfach für dich ist, verstehe ich auf der anderen seite das problem nicht.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.06.10, 02:41
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Bonn (die einzig wahre Haupstadt) :)
Beiträge: 2.199
OS: Win 8 Pro x64
Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Also ich kenne den Klomann nicht und bin mir (fast) sicher, dass ich hier keine allzu grosse Bildungslücke habe.

Ein fertiges Tutorial dazu gibt es hier sicher nicht und da Du Hilfe suchst kann ich nur empfehlen sich an ein altes Sprichwort zu halten, das hier in leicht abgewandelter Form auch Anwendung findet:

"Wer f*cken will, muss freundlich sein!"

Also hier mein Vorschlag: Wenn Du das Bild mit dem Transportfahrzeug und Deinen Versuchen (sofern es denn welche gibt) postest und dazuschreibst was Dir nicht gefällt oder was Du Dir anders/besser vorstellst wird Dir genauso geholfen wie allen anderen Dir hier freundlich nach Hilfe suchen.

Photoshop-Café ist eine der freundlichsten und hilfbereitesten Communities die ich je im Netz gesehen habe.

Also vergessen wir den holprigen Start und Du fängst einfach nochmal neu an.

Deal?

intelli
__________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.06.10, 02:46
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Bonn (die einzig wahre Haupstadt) :)
Beiträge: 2.199
OS: Win 8 Pro x64
Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Habe gerade diesen Thread gefunden....

So in diese Richtung?
__________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche tutorial sunshine117 Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 29.11.09 14:16
Web-Design Suche gutes Tutorial! orbit Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 29.11.09 09:00
suche tutorial sunshine117 Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 04.09.09 19:25
Suche Tutorial clt2008 Hilfestellung, Tipps und Tricks 1 17.03.09 14:07
Suche Tutorial Darkwing-dave Hilfestellung, Tipps und Tricks 15 25.02.06 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06581 Sekunden mit 13 Queries