|
||||
|
||||
Apfel
Da mir gestern so garnichts gelingen wollte, habe ich mal etwas ganz anderes versucht.
Ich bin gespannt, ob es Euch gefällt und bin dankbar für Kommentare und Verbesserungsvorschläge. |
|
||||
|
||||
na gugge mal an. den ollen pool bekommste nich hin,
und denn zauberst du son dolles bild. gefällt mir sehr gut. fertig biste damit abba nich. wäre ja ochj zu schön, oder?? eins vorweg: idee und umsetzung klasse. vor allem der schmetterling. ich dachte erst, wassen das fürn blatt. klasse gemacht. aber: der abbel is zu weich gezeichnet. also am rand. die spiegelung sollte nicht so weit gehen. sollte transparent auslaufen. der zweig, wo der abbel dran hängt, ist um 180° verdreht. also unten sollte nach oben. und wenn wir schon am zweig sind: nimm einen vom abbelbaum, oder zumindest keine blätter von einer birke /klugscheiss ende du bist auf den besten wege, von mir punkte zu bekommen |
|
||||
|
||||
Danke Frank, das ist ja schon ein Anfang.
Mit dem Zweig hast Du recht. Also das hätte ich nie gesehen. Aber die Blätter sind "Abbelbaumblätter" und nicht Birke. Also ich setze mich noch mal dran und dann hoffe ich, daß ich von Dir Punkte bekomme. Sonst bin ich *beleidigt* und weine. Kannst'e glauben. |
|
||||
|
||||
nee, bärbel....ich weiss ja, dass du da was ändern oder verbessern kannst.
und denn bekommste och wad an sterne vom sinux. und recht haste: sind vom abbelbaum die blätter. war ich zu voreilig. aber ich hab dich zum zweifeln gebracht, gelle?? |
|
||||
|
||||
Dann noch mal ran Bärbel, mir gefällts auch, hast Du klasse gemacht.
Nochmals Franks Tipps beherzigen und ich bring ne ganze Tüte voll *chen mit Gruß Peter |
|
||||
|
||||
also unten is der abbel immmer noch zu weich. dafür is der nu oben zu hart gezeichnet
spiegelung im schwarzen bereich transparenter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Peter, ich hab das Bild inzwischen abgeändert. Hat sich wohl überschnitten. |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel.
...nicht schlecht... Noch die Kleinigkeiten, welche Frank beschrieben hat UND: ...die Raupe läuft in der Spiegelung auf dem Rücken... ; evtl. den Wassertropfen auf dem Tisch bissi Pepp einmalen... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
hey bärbel,
endlich mal wieder nen bild ohne geschmiere, höhö von der kante des apfels würde ich dir ein mittelweg aus beiden bildern empfehlen. auf dem ersten ist er zu weich und auf dem zweiten erscheint er mir ein wenig, wirklich nur ein wenig zu hart an den kanten. die raupe müssteste nochmal neu spiegeln, da haste das vertikal spiegeln vergessen... sonst find ich es recht lecker gewurden... zum anbeißen quasi. (evtl als kleine anmerkung: die spiegelung des appel vielleicht noch mit einer stärkeren maske versehen [schwarz zu transparent, von unten nach oben]. dadurch würde evtl noch etwas mehr raum entstehen... müsste man aber eben versuchen. bin mir da nicht ganz so sicher.)