|
|||
|
|||
Photoshop funktioniert nicht
Hallo
Ich habe mir Photoshop CS6 zugelegt und installiert. Es handel sich um eine Vollversion mit Seriennummer. Installiert habe ich es unter Windows 7 im 64 bit Modus. Beim starten erscheint auf einmal die Meldung Photoshop funktioniert nicht mehr. Für einen Hinweis währe ich echt dankbar |
|
||||
|
||||
also die meldung "photoshop funktioniert nicht mehr" ist mir auch bei aller "dämlichkeit" der programmierer bei adobe doch etwas weit hergeholt (bei illustrator könnte ich mir so ne meldungt sogar vorstellen).
kannst du mal etwas mehr an infos rausrücken? hattest du vorher ne demo etc. installiert? hat photoshop denn schon funktioniert? gruß volker |
|
|||
|
|||
Hallo Volker
Photoshop CS6 hatt noch nicht funktioniert. Vorher hatte ich die Demoversion drauf die ich vorher deinstaliert habe da es in englisch war. Geändert von blindguard (19.11.12 um 19:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
aber die demo funktionierte? und deine vollversion ist auch eine legale version?
|
|
||||
|
||||
kann sein, dass da noch "reste" von der demo auf der platte sind.
da gibt es ein "cleaner-tool" von adobe, evtl. das erst mal drüberlaufen lassen und dann neu installieren. |
|
|||
|
|||
Hallo Sinux,
ja es ist eine legale Version mit Seriennummer. Bei der Demoversion hatte ich auch schon Probleme. Ich werde es mal mit dem cleanertool probieren. |
|
||||
|
||||
und lass beim installieren mal den virenscanner aus....
|
|
|||
|
|||
Hallo
Irgendwie verstehe ich die Computerwelt nicht. Ich habe heute aus versehen ein Bild mit öffnen mit CS6 angeklickt. Plötzlich sagt mir Photoshop das der Testzeitraum abgelaufen ist. Entweder noch einmal nutzen oder Seriennummer eingeben. Ich gebe meine Seriennummer ein und plötzlich als währe nichts gewesen funktionier Photoshop. |
|
||||
|
||||
demnach hattest du photoshop cs 6 dochnicht deinstalliert
|
|
||||
|
||||
Oder es waren noch Reste übrig.
Hauptsache es geht jetzt. |