![]() |
|
|||
|
|||
Bilder lassen sich in PSE9 nicht mehr bearbeiten
Hallo zusammen,
ich kann zwar meine Bilder von der Kamera in den Organizer von PSE9 laden, aber nicht mehr mit PSE bearbeiten. PSE öffnet sich nicht mehr. Ist die Verknüpfung verloren gegangen? Ich könnte PSE9 ganz deinstallieren, doch wo finde ich die Lizenz-/Seriennummer. Die ist ja wohl für eine erneute Installation notwendig. Oder gibt es eine viel einfachere Lösung? Programm runterfahren und später neu starten haben bisher nichts gebracht. Viele Grüße wolfifoto |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Filter lassen sich nicht installieren? | DuncanIdaho2011 | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 3 | 06.10.12 21:24 |
Bilder im RAW-Format werden in PSE9 nicht geöffnet | F_Holger | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 6 | 25.07.11 12:02 |
Raw-Dateien lassen sich nicht öffnen | DerOlm | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 10 | 23.01.11 19:09 |
PSE9 reagiert ab und zu nicht mehr auf Befehle | Corsaer | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 19.01.11 17:22 |
HILFE! Werkzeuge lassen sich nicht benutzen ! | flotschi | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 28.09.09 09:07 |