![]() |
|
|
||||
|
||||
Dragonflight
Halloli.
Hier hab' ich mal n bissi mit meinem neuen "Spielzeug" gespielt... ![]() Denke, dass man das hier durchaus auch als "Anfängerwerk" zeigen kann. Den Turm und den Drachen hab' ich geposert und in Vue importiert. "Gepimpt" in Photoshop. Vielleicht gefällts ja dem ein - oder anderen... ![]() Und der Rohrender: ![]() Btw: ...es ist blau... ![]() Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Wunderschönes Bild. Könnte glatt für eine Filmszene passen.
![]()
|
|||
|
|||
Ja, gefällt mir sehr gut!
![]() Bei den Flügeln hast du aber einiges übersehen, oder? |
|
||||
|
||||
Sehr gut!
Schöne Farbe gut eingesetzt! |
|
||||
|
||||
Eine wunderbar kühle Stimmung.
Absolut genial — passt sehr gut zum Drachen, finde ich. Die Landschaft kommt auch sehr gut rüber. Hach, einfach fein zum Schauen. |
|
||||
|
||||
Huhu Thommy
der Drachen ist klasse, ich mag Drachen und wie ich feststellen muss blau steht Dir auch ![]() ![]() Echt cool ![]() hmmmm...ich glaube, diese große Burg wäre gar nicht nötig gewesen aber echt klasse Grüßle Conny |
|
||||
|
||||
Ab-so-lut meine Farben!
![]() Und das Bild selber ist sehr schön komponiert (wie man's von dir gewöhnt ist). ![]() Wooo sind Hafties oder Reißnägel, um es an meine Wand zu pinnen? ![]() |
|
||||
|
||||
Sehr schön Thommy, tolles Composing!
Thomas |
|
|||
|
|||
Blau!!! und ein gespenstiger Ort.... coole PS Bearbeitung...
![]() |
|
||||
|
||||
Oha.
Tschulligung, das ich mich hierauf noch garnicht gemldet hab. Vielen Dank Euch allen. Freut mich sehr, wenn's gefällt!! ![]() Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |