Zitat:
Wenn ich mich hier nun beteiligen wollte, dann wäre das für mich nur Mitmachen und reiner Spaß an der Freud, ohne dass ich hier erzählt bekommen wollte, was alles falsch und suboptimal wäre.
Ich habe nämlich gar keinen Bock, mich intensiver und weitergehend mit dem Thema Fotografie zu beschäftigen,.....
|
DAs ist dann eben unterschiedlich- ich finde es gut und hilfreich, wenn ich Kritik und Tipps bekomme, besonders von Leuten, die wesentlich längere Fotoerfahrung haben- ich betrachte das als konstruktive Kritik und nicht als Lehrmeisterei.
Wenn du nur deine Fotos zeigen möchtest, sollte das doch auch möglich sein- vielleicht schreibt man dann einfach etwas Entsprechendes dazu ?
Über die Anmerkung zu Heikes Bild musste ich allerdings auch ein wenig grinsen, weil ich mich eigentlich auch gerade gefragt hatte, warum sie nun etwas reinstellt, was sie selbst schon als nur "fast zum Thema " und auch sonst als nicht so optimal ansieht

- aber so tragisch finde ich das alles in allem nicht- weil wir hier wohl alle nicht mehr darauf hoffen ein Newton zu werden oder Fotograf bei Geo