![]() |
#3
|
||||
|
||||
klingt ja wie ne anleitung zum bau der enterprise fobby
![]() ich würds mal so probieren: - man nehme eine 2d weltkarte und lade diese in photoshop. - kontinentgrenzen entsprechend rot einfärben, sowie eine alphamaske für die schwarzen flächen anlegen. - bild + alphakanal als seperate bilder speichern. - ab ins 3dprogramm. - neues material. -- als farbe die weltkarte. -- als alpha den alphakanal. - kugel grundobjekt erstellen und material drauf mit kugelmapping als materialprojektion. - animation einstellen und rendern ... |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
![]() |
Wanderfalke | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 18.12.06 19:41 |
![]() |
Timm | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 7 | 15.12.05 19:58 |
![]() |
Fobby | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 06.11.05 15:26 |
![]() |
Wanderfalke | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 17 | 01.11.05 00:31 |
![]() |
Wanderfalke | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 24.10.05 10:39 |