![]() |
|
||||
|
||||
Hallo krah,
also ich kann Dir nur sehr abraten, irgendwelche Cache-Dateien vom system während der Arbeit mit einem Programm zu löschen. Sinnvoller ist es, unter den Voreinstellungen zu schauen, dass Du den platz für die Auslagerung von photoshop reduzierst. Hab grad meinen pc nicht an und auf meinem iPad ist kein Photoshop. Aber schau einfach mal. Das war meines Wissens einfach zum einstellen. Photoshop musst du dann neu starten. Gruß Heike |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Software "Das Pathfinder-Ergebnis beschreibt einen leeren Bereich" - HILFE! | Ramira | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 3 | 18.01.12 15:04 |
RAW Converter während der Bearbeitung anwenden? | Perschke | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 27.06.11 16:42 |
Problem mit Cache bei Bridge | uwe367 | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 6 | 02.06.11 13:04 |
kann Ebenenstil während der Bearbeitung nicht sehen | dummwiebrot | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 17 | 07.07.09 16:11 |
Cache in Bridge | neos_chica | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 6 | 27.03.09 09:20 |