![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Unterwasserwelten |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 75,00% |
Selbstportrait |
2 | 25,00% |
Ritter |
0 | 0% |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
@wackelelvis: goile Idee mit der Kameraaufnahme, auch wenn man auf dem Pic nicht viel erkennt... aber das war Absicht, weils da unten dunkel ist, nehme ich an...?
![]() Zitat:
![]() Also, der Meeresboden sieht mit der Textur besser aus. Die Fische, Pflanzen, der Felsen und die Sonnenstrahlen - mega! ![]() Der Wal ist mir persönlich ein bissi zu unscharf/blass. Klar der ist einen Tick weiter Weg als die Fische vorne, aber doch nicht so viel um den krassen Unterschied zu begründen. Ich würde mir hier eher ein Stockbild suchen... Wale sollte gehen. Gleiches gilt für die Nixe... ![]() Ich habe hier mal eine Textur für dich, womit du die Reflexionen am Boden, aber auch das Auftreffen der Sonnenstrahlen eventuell besser hinbekommst: ![]() Das ist der von @Thommy erwähnte Caustics-Effekt aber speziell für Wasser. Könnte mir vorstellen, dass das geil kommt, wenn du das entsprechend transformierst und überblendest, z.B. neg. multiplizieren |
Stichworte |
p-s-c, purer spaß-contest, unterwasserwelten |
Lesezeichen |