![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Mir gefallen die Weimaraner am besten. Die Lichtstimmung und das Bokeh im Hintergrund, einfach wunderbar.
![]() Zitat:
Infiziert. Viel Spaß beim Experimentieren.
|
|
|
||||
|
||||
Dankeschön
|
||||
|
||||
![]() ...das erste Rentier hat im Gegensatz zum Zweiten dran gedacht, den Deckel hoch zu klappen, dafür aber wohl vergessen, sich drauf zu setzen... ![]() Das Zweite hingegen sitzt auf dem zugeklappten Deckel, hat aber die geniale Idee der Toilettenpapier - Halterung. Will wahrscheinlich nur im sitzen die Zeitung lesen und dabei gleich ausprobieren, ob das so mit der Halterung klappen würde... ![]() Beide witzig. ![]() Gruß, Thommy |
|
|
||||
|
||||
|
Hu Hu Thommy,
ich muss manchmal auch lachen, was da für ein Schmarn rauskommt.... . Aber deshalb ist es fast wie ein Ü-Ei, man weiß ja nicht was raus kommt und das macht es dann spannend. Nervig wird es, wenn bei all deinen Versuchen, nichts braucbares rauskommt und deine Token sind verbraucht
|
||||
|
||||
|
Ja, auch das kenne ich. Ist dann echt ärgerlich.
In der Regel aber kommt immer was brauchbares bei rum...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
![]()