![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Symbiose aus KI und PS
Das folgende Bild habe ich für eine Freundin gemacht. Sie schickte mir ein Bild von ihrem Hund und bat, ich solle etwas kreieren , wo auch eine Rolex drin zu sehen ist.
Ich schaue mir dann den Hund in Ruhe an und versuche Gedanklich etwas zu erschaffen, wo der Hund reinpassen würde. Dann schicke ich Idee und Hund durch die KI und werte dann aus. Gefällt mir etwas, lade ich es in PS und bearbeite es weiter. Entweder die fünfte Pfote weg machen, das blinde Auge zum sehen bringen oder ein Ohr dranbasteln
|
||||
|
||||
|
Bei diesem Bild bin ich genauso vorgegangen, wie beim Bild zuvor. Hier habe ich die Weimaraner Hündin Emma mit ihrem Welpem Baily in einem Bild verewigt.
|
||||
|
||||
|
Da wirst du sehr viel Freude bereiten.
Ich finde die Werke wunderschön! ![]() Aber sag Coffy .... warum? "Entweder die fünfte Pfote weg machen, das blinde Auge zum sehen bringen oder ein Ohr dranbasteln" ? Es grüsst dich nach weit weit weg Daniela
|
||||
|
||||
|
Danke Daniela ,
KI macht nicht immer das was sie soll, dann fehlt mal ein Ohr oder das Tier hat plötzlich mehr Beine , Das muss ich natürlich weg machen, sieht ja komisch aus
|
||||
|
||||
|
...Heyhou, Mali.
...bist Du mit leonardo unterweex? ...mir gefallen Deine Bearbeitungen auch. ......ich kenne das auch - die Probleme, die Du beschreibst... ![]() ...die Idee mit der Rolex...
|
|
|
||||
|
||||
|
Tolle Bilder, alle beide
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Es grüsst dich Daniela
|
||||
|
||||
|
Danke ihr Lieben für die schönen Lobe und Kommentare
Thommy, ich mache das mit Chat GPT . Der schickt aber meine Wünsche an andere KI Programme, der kennt sich aus . Mittlerweile gibt es unzählige KI Programme, für jeden Zweck eines. Anfangs habe ich mit Midjourny Bilder erstellt, mittlerweile geht das nicht mehr, ist komplett Kostenpflichtig geworden. Dann war es Leonardo, aber mittlerweile nur noch mit Chat GPT.
|
||||
|
||||
|
@Daniela
Hier hatte ich versucht, mit Leonardo, ein Bild von einem Weihnachtsrentier zu erstellen. Es sollte Zeitungs lesend auf dem Klo sitzen und Santa Claus wartet ungeduldig. Es hat viele Versuche gedauert, bis ich etwas passendes gefunden hatte.
|
||||
|
||||
|
Hammer! Ganz mein Humor.... Ich lach mich schlapp
![]() Leonardo heisst meine Destille Ich geh jetzt mal nach KI Programmen Ausschau halten. Will wissen was die im Bereich Graphik und Kunst können. Das wird was ![]() Es grüsst dich Daniela
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]()