![]() |
|
|
|||
|
|||
Oh Gott
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das verwirrt mich jetzt noch viel mehr! Ich habe einige meiner Kumpels gebeten das mal bei sich auszuprobieren mit irgendeinem Bild, und die haben mir auch gesagt dass sie keinerlei Änderung sehen. Keinen Plan wie ich das Problem lösen soll... Ich hab jetzt schon in ein paar Foren gepostet, hoffentlich weiss einer woran es liegt... |
|
||||
|
||||
Naja, wenn die Farben alle auch im CMYK-Modus vorhanden sind ändert sich logischerweise nichts. Dann wird das genauso wie im RGB-Modus dargestellt.
Aber du meintest ja, dass du in anderen Programmen die Änderungen siehst. ![]() |
|
|||
|
|||
ja genau, aber nachdem ich jetzt noch etwas weitergesucht hatte bin ich auf eine plausible Erklärung gestoßen, wie ich in meinem bearbeiteten Eröffnungspost jetzt hinzugefügt habe.
Vielen Dank nochmals, tuffenuff! |
|
||||
|
||||
Nichts zu danken, schön dass es sich gelöst hat!
![]() Ich habe mir mal erlaubt, deinen Startpost so zu ändern, dass erst dein Problem geschildert wird und danach die Lösung kommt (danke, dass du die mit uns teilst). Sonst sieht das leicht verwirrend aus für Leute die den Thread nicht verfolgt haben. ![]() |
|
|||
|
|||
Alles klar, finde ich gut.
Wenn man mich nicht korrigiert, lern' ich ja nichts draus - also danke dafür. Freut mich, dass es vielleicht jemandem hilft dass ich die Lösung die ich gefunden habe hier hinterlasse. Bin sonst kein großer Foren-Poster ^^; Kann aber gut sein dass sich das ändert wenn ich mit dem Studium fertig bin (6 monate) und die Verrückten mich auf die Industrie loslassen. ![]() Dann werde ich mich bestimmt öfter mal am Kopf kratzen und nicht wissen, wie ich ein bestimmtes Problem lösen soll. |
![]() |
Lesezeichen |