![]() |
|
|
||||
|
||||
hey, willkommen.
es wär sicherlich besser wenn du den foreninternen uploadservice für deine bilder nutzt. das mnacht es uns allen leichter diese zu betrachten. da du ja dem anschein nach eine bearbeitung haben möchtest, diese aber nicht selber durchführen willst ist es sicherlich auch angemessener diese in "kunst gegen bares" zu posten. gruß micha
|
|||
|
|||
tut mir leid ich bin neu hier deswegen..... es soll ja nichts grpßes werden also nichts wo man 1 stunde dran sitzen muss...wie gesagt ich will es unbedingt selbst lernen aber ich bekomme es erst wenn mein Kumpel die kommende Woche vom Urlaub heimkommt....
|
|
||||
|
||||
Hey,
herzlich Willkommen im Photoshop-Café! ![]() Wenn du es selbst lernen willst bist du in diesem Bereich richtig. ![]() Aber bitte lade die Bilder mit unserem Bildupload hoch (den findest du, wenn du einen Beitrag schreibst unter den Smileys), oder füge sie als Anhang hinzu. mfg tuffenuff, viel Spaß im Forum ![]() |
![]() |
Lesezeichen |