![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur für dich, dass du nicht allzu enttäuscht sein wirst, erfahrungsgemäß sind die ersten X Hundert Bilder Müll
![]() Und bedenke bitte: Die Fotos machst DU, nicht die Kamera, ein wirklich guter Fotograf kann auch mit einem Pappkarton ein grandioses Bild erstellen ![]() |
|
|||
|
|||
Das wollte ich aber nicht hören!
Aber egal, bei 7 Fotos /sek mit Reihenbilder hab ich ja die ersten x hundert bald gemacht und dann werden die restlichen super toll :-) . Nun ist die Zeit gekommen um mich ganz herzlich zu bedanken! Du hast mir sehr weitergeholfen. Ich wünsch dir noch viele tolle Fotos und alles Gute Renate |
|
|||
|
|||
Jetzt bin ich doch noch mal da um zu berichten, dass ich jetzt gar keine Kamera habe!
Meine alte habe ich verkauft, da ich mir ja eine 7D im Internet bestellt habe! Nach 2 Wochen fand ich es nicht ok, sie noch immer nicht erhalten zu haben. Nachdem ich versucht habe die Firma zu kontaktieren bin ich um einiges schlauer geworden... DIE FIRMA GIBT ES NICHT Die Polizei arbeitet auf hochtouren, diese(n) schon bekannten Betrüger aufzudecken. Das Geld ist natürlich futsch!!! Ich bin total sauer! Man hört ja so einigen von den Internetbetrügern, wie leicht man jedoch in die Falle geht wundert mich schon. L.G. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder bei renomierten Händlern kaufen. Gruß vepman |
|
|||
|
|||
Ach nee....wie doof ist das denn
![]() Wenn Du dein Geld wieder hast melde Dich...dann suchen wir Dir gemeinsam was aus! Ich drück alle 4 Daumen! |
![]() |
Lesezeichen |