![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Micha,
ja ich finde, dass ich schon etwas dazu gelernt habe und die Mühe war es allemal wert. Ich habe den Tropfen blau gemacht, weil ich das auch so wollte, weil der Hintergrund auf dem der Tropf drauf soll, nämlich weiß sein wird. Und wenn man von Tropfen redet, denkt man doch an Wasser und Wasser wird doch immer in blau dargestellt. Oder ist das schlimm wenn ich das blau lasse? Gruß dammi |
|
|
||||
|
||||
|
ach, schlimmm ist das nicht... kann ja jeder machen wie er möchte.
auf eine art hast du recht damit wenn du sagst wasser wir blau dargestellt bzw erscheint so. allerdings bei nem tropfen ![]() das hab ich bei noch keinen tropfen gesehen. ich dachte du hättest ihn blau gemacht weil der gintergrund ebenfalls blau war, leichte verpeilung ![]() das mit den 2 weiteren ebenen solltest du dir aber im hinterkopf behalten da du sonst ja leider nur nen verlauf drauf hast, der nicht mit der wölbung mitgeht. gruß mus
|
|||
|
|||
|
Ja das mit den Ebenen habe ich ausgedruckt und abgeheftet.
Ja mit dem Tropfen hast du auch recht. Das was ich hier mache ist ja für die Arbeit und da unser Markenname auch was mit Wasser und blau zu tun hat, finde ich das ziemlich passend. Naja jeder wie er es mag oder? Vielleicht entscheide ich mich auch im Laufe der Bearbeitung für etwas ganz anderes. Ich bin da ziemlich spontan und offen. Arbeite gerade an einem besseren Tropf, stelle ich ihn gerne wieder rein. Gruß dammi |
|
|
|||
|
|||
|
Guckt mal...
habe schon 2 Zuckerwürfel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |