|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Maskottchen und Wegweiser | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hallo Volker, mir gefällt es mit und ohne Umhang, aber der Umhang bringt mehr Bewegung rein. Sehr schön gemacht!  Gruß Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Super.   Kugel nach links. Mit Umhang. Schild nach rechts. Das wäre mein Favorit, also die erste Version.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ja, die erste Version gefällt mir auch am besten!   Irgendwie vermisse ich die .pdf Dateien     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

aber die pdf hab ich doch gar nicht mehr, die hab ich doch per e-mail schon zum kunden geschickt    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Gefallen mir auch beide sehr gut   Witziges Kerlchen  Beim 2. solltest du zwischen dem Mund nochmals schauen  Hat noch eine dünne Linie.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Mr gefallen auch beide entwürfe sehr gut. Hast du toll gemacht. meines Wissens nach hat ein Kegel(ball) keine Löcher und ein Bowlingball (man darf nicht Kugel sagen  ) Löcher   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Definitiv die erste Version. Begründen kann ich das nicht, ist aber so   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hallo Volker! Wieso wirft denn dein Umhang keinen Schatten? Ist das ein Vampir-Umhang ohne Spiegelbild?  Die Lichter im Umhang sind für mich zu sehr als Striche erkennbar (im Gegensatz zu den Tiefen/Schatten). Aber insgesamt natürlich   
				__________________ Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! | 
|  | 
| Stichworte | 
| comic, illustrator, maskottchen, vektor | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Maskottchen designen | pinmoney | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 03.02.06 20:56 |