|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Tipp: Windows 7 Logonscreen ändern

Vielleicht auch für ein paar Photoshopper interessant:   http://www.winhilfe.ch/30148-tipp-wi...3%A4ndern.html | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

klappt das auch mit Vista ??? möchte auch nen anderes bildchen gerne drin haben 
				__________________ die rechte der eingestellten Bilder von mir liegen auch bei mir!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Ich glaube nicht.    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hey cool, danke für den Tipp!   Bei TuneUp konnte man glaub ich nur vorgefertigte Logonscreens nehmen, keine selber erstellen. Werde das mal die Tage testen.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Danke für den Tip Niko! Gruß Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Wollte ich jetzt gerade testen. Alles klar, TuneUp CD eingelegt, installiert, Produkt-Key eingegeben, Updates gemacht und wollte das Programm starten -> Ihre Windows Version wird von TuneUp Utilities nicht unterstützt. | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Tipp für hochwertige Ausbelichtungen? | CS4-Rookie | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 23.10.10 14:12 | 
| Buch Tipp PSE8 Gesucht | Der_Schwabe | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 11 | 28.12.09 19:49 | 
| Tipp: Rand verändern... | Bart | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 0 | 10.09.09 13:27 | 
| Extrahiert und Haare sind kantig (Tipp wie sie etwas verschwommen hinkriege) | Lars9111 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 20.07.09 00:24 | 
| druck tipp :) | Rythem | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 6 | 12.08.05 14:03 |