![]() |
|
|
||||
|
||||
das sieht schon einiges interessanter aus finde ich.
|
|
||||
|
||||
mir persönlich ist dieser absolut zu dunkel, das hat nichts freundliches, fröhliches, "sonniges".
ich will dich ja nicht demotivieren, aber ich denke du benötigst etwas was die leute animiert in das sonnenstudio zu kommen. dazu müßte man dann erst mal eine themenliste sam,eln, was die menschen mit "sonne" asoziieren. licht, helligkeit, freude, sommer (urlaub), karibik, spanien, meer ... romantik (sonnenuntergänge! aufgänge sind mir zu früh und außerdem, unromantisch, da man nach sonnenaufgängen meist arbeiten muss) mit sonnen in verbindung stehende farben: die gesamte palette von gelb bis rot schwarz ist leider eine undankbare farbe für ein "sonnenthema" oder sollte darin wirklich wohldosiert eingesetzt werden. |
|
||||
|
||||
da geb ich volker voll und ganz recht. für ein sonnenstudio würde ich ein wesentlich "leichteres und luftigeres" design bauen ... das massive schwarz und rot wirkt in dem zusammenhang ziemlich düster und schwer, dagegen kommt auch der tupfen gelb aus dem header nicht an.
|
|
||||
|
||||
in solchen fällen google ich nach werbung und beriesel mich erstmal
mit designs. in dem fall würd ich mal schaun was die sonnenbank hersteller so für sachen machen. |
|
||||
|
||||
dankeschön für die tipps, wenn ich nachher einwenig zeit habe, setze ich mich mal ran und werde erstmal die Farben für mich finden.
|
||||
|
||||
![]()
so habe es farblich etwas anders gestaltet....wie gefällt Euch dieses...für mich schwer zu beurteilen, da ich mich ersteinmal von meinen Farbvorstellungen schwarz/rot/gelb abwenden muss.
[img=http://img304.imageshack.us/img304/9569/hpprobe20rp.th.jpg]
|
||||
|
||||
der header sieht jetzt eineiges freundlicher aus. wobei das logo noch ein wenig unscharf wirkt.
der rest ist mir zu grell. erinnert mich an den alten win 3.11 style hotdog. du solltest das design auch in bezug auf die inhalte und die navigation abstimmen. hast du da schon klare vorstellungen? |
![]() |
Lesezeichen |