![]() |
|
|
|||
|
|||
Hauptsächlich will ich Fotos von Einsatzfahrzeugen machen also soll die auch eine gute frames per minute rate haben.Eine Video funktion währe natürlich auch noch etwas schönes aber ist nicht dringend notwendig.
|
|
|||
|
|||
Dann würd eventuell die Pentax K-X in Frage kommen, die kann zumindest theoretisch nochmal schneller Serienbild machen als die D5000, hat Videofunktion und sollte soweit auch ganz gut sein.
Kenn mich aber mit Pentax nicht aus, also wieder der Tipp, schau dass du die irgendwo mal in die Hand nehmen kannst ![]() |
|
||||
|
||||
Hallihallo
Wenn es bei den ca. 500€ bleiben soll wäre die Anschaffung einer 'Bridge' überlegenswert. Im ersten Augenblick dachte ich an die Canon G10 - G11. Und nein, ich fotografieren mit NikonD300&D40 ![]() Falls du aber vor hast, zu einem späteren Zeitpunkt weiter zu investieren, dann tät ich auf High Iso verstärkt Wert legen. Den Gang zu deinem Fotohändler um alle mal in die Hand zu nehmen ist m.E. mehr als nur hilfreich. Viele Grüße und Erfolg bei deiner Entscheidung wünscht, christoph Zum Vergleich der tech. Daten eignet sich diese Seite Geändert von monkey (20.10.10 um 22:49 Uhr). Grund: Link eingefügt |
|
|||
|
|||
Leider kann ich nicht sehen, wo Du herkommst. Ich selbst bin aus Essen und dort gibt es in der Innenstadt einen Laden der gebraucht Spiegelreflex Cams verkauft. Das sind komplett kontrollierte Cams, wo man sich sicher sein kann, dass die völlig in Ordnung sind. So könntest Du eine sehr gute SpReflex kaufen für weniger Geld oder vielmehr Deine 500 Euro voll ausschöpfen und mehr für kriegen sozusagen. Schau doch mal hier:
http://www.foto-frankenberg.de/ Gruss Anja |
![]() |
Lesezeichen |