![]() |
|
|||
|
|||
Marcel.... danke dir!
![]() war das einzige was nachträglich gewirkt hat... und ja... ich bin durch PI und PSP noch sehr geprägt mit einbauen von Bildern (Frau)... da hat man anhand von Tutorials so gelernt... Mit PS kann das anders laufen und ich will es ja auch anders nur zurzeit bin ich froh, dass ich mit den Einstellungen so langsam rund laufe.... muss mich sehr umstellen, weil ich nebenbei noch das PSP Forum mit Aufgaben usw. bedienen muss/will... aber ich werde die Kurve noch kriegen, bin da ganz selbstbewusst... das gute in diesem Forum ist, man bekommt Input durch die verschiedenen Ansichten... das fehlt mir oft im anderen Forum... So im Nachhinein denke ich, dass es ohne die Frau auch eine gut Wirkung haben könnte... werde mir das merken und mich mal versuchen... Vllt. ist i-wann was für dein Zimmer dabei... ![]() ![]() Thomas.... vielen Dank... freut mich das es dir gefällt! ![]() |
Lesezeichen |