![]() |
|
|||
|
|||
herje, war das gestern bzw heute ne 3fachpost.........sry
und nen bullshit hab ich auch noch geschrieben: SW brauchste beim Hochpass garnicht, SW ist wieder eine andere Technik ![]() ![]() Überarbeitung finde ich bis jetzt ganz gut.......der HG gefällt mir ![]() Bild hat Tiefe und Schärfe gekiegt ![]() _das ist unheimlich genug Conny--- ![]() Geändert von Malm (25.10.10 um 14:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Juuhuuuuuu
danke Oli....ich glaub es wird gruselig -hoff ich- Na, bekommt ihr jetzt Angst Wenn Nachts auf´m Friedhof die Nebel wallen dann zeigen Kätzchen ihre Krallen ![]() ![]() Geändert von Conny (25.10.10 um 15:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huhu Oli,
na ich sag jetzt nicht was ich denk, so wie die Katze da liegt ![]() Danke, hab sie gemopst. Und, wie gefällt Dir mein Bild ?? |
|
|||
|
|||
nene, der ist nicht tot ^^....der pennt nur
![]() Die Zähne gefallen mir jetzt nicht so, die sind falsch platziert und der Nebelbrush war denk ich ein Rauchbrush ![]() Aaaber es kommt ![]() edit "tote Katzen" hätt ich Material ohne Ende ^^ ![]() Geändert von Malm (25.10.10 um 16:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Conny, hallo Oli.
Na, hier geht's ja mal voran... Langsam fängt mir auch an, Dein Bildchen zu gefallen, Conny... - Bei dem Coach muss es ja auch klappen! Schau' mal, was ich hier entdeckt habe: ![]() ...mit etwas Arbeit und Phantasie könnte man hier auch nochma 'nen Katzenkopf rausarbeiten... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
...das find' ich jetzt ja eigentlich garnicht; irgendwie fängt's doch erst an...
Thommy |
![]() |
Lesezeichen |