![]() |
|
|
||||
|
||||
jetzt öffnest du das animationsfenster, machst aus den ebenen frames und stellst die zeit ein für jeden frame.
unter "image-ready" findest du auch tutorials zur vorgehensweise. cs4 hat nur diese rudimentären möglichkeiten, mit cs4 extendet kannst du das ganze auch mit einer zeitleiste erstellen. |
|
|||
|
|||
habe cs5 extended. Habe aber bei jedem Mal verschieben, das ganze in einem gif abgespeichert. Ich glaube das war jetzt nicht so gut oder?
Sollte eher die Ebene mit der 8 duplizieren und in dieser dann immer die 8 verschieben. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Am Naheliegensten: Schau doch einfach mal direkt bei Adobe vorbei! http://www.adobe.com/de/designcenter/video_workshop/ Gehe auf "Photoshop CS3" und wähle das Video "Animationspalette verwenden". PS: Wenn du CS5 hast, dann aktualisiere doch mal dein Forum-Profil!
|
|||
|
|||
danke für den Hinweis. Profil aktualisiert. Aber nochmal zu meinen Ebenen
Zitat:
Geändert von corraggiouno (18.06.11 um 15:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
Alles, was sich drehen soll, gehört in Frames. Alles, was konstant bleibt, braucht nicht in Frames. Das ist in dem Video-Link, den ich dir gepostet habe, eigentlich recht deutlich. PS: Irgendwie muss die "8" aber auch noch perspektivisch auf die Kugeloberfläche verzerrt werden, oder? Sonst sieht das bestimmt nicht nach "Drehung" aus...
|
|||
|
|||
den link den du mir zugeschickt hast, da sind ja ne menge Kategorien, welches Video meinst du denn da?
Ich glaube ich muss doch irgendwie auf Literatur zurückgreifen |
![]() |
Lesezeichen |