|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Doch, hast du!

__________________ Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

also irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Wie schon gesagt ich habe eine gif-datei (max. 256 Farben) die ich in Photoshop öffne. Ich speichere anschließend die Datein in eine jpg-Datei. Dann habe ich doch nicht 16.7 Mio Farben, oder? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hallo! Die Farben bleiben dann natürlich erstmal gleich, aber trotzdem hast du dann 16,7Mio Farben zur Verfügung! Das ist wie einem Umzug von einer 1-Zimmer-Butze in ein 30-Zimmer-Schloss: Der Krempel, den du mitnimmst, bleibt derselbe; aber du hättest jetzt Platz für wesentlich mehr... 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

ok, dann habe ich deutlich mehr Farben zu Verfügung. Aber ist es denn nicht auch so - auf die Farben bezogen - das ich aus einem Golf (gif-Datei) keinen Ferrarri (jpg) machen kann?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Völlig richtig! Durch die reine Umwandlung ist keine Qualitätsverbesserung zu erwarten. 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| PSE Transparent | janamoni | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 06.01.11 10:22 | 
| Newbie braucht Hilfe! Hintergrund transparent | KlopfGeist | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 20.09.10 08:28 | 
| Transparent? | Michi225 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 18 | 23.07.10 20:22 | 
| Transparent | ..horst.. | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 34 | 13.06.09 16:54 | 
| Hintergrund Transparent? | gora | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 02.07.08 16:17 |