![]() |
|
||||
|
||||
Huuhuu Bärbel,
hatte schon geschaut und Dir auch einen Kommentar dagelassen *lach* Und nein, nicht löschen. Du hast die Bilder -so wie ich es gesehen hab- nur in die einzelnen Ordner gezogen; d.h. in den Ordnern ist quasi nur ne Kopie der Bilder, die noch in den Featured sind Ich hatte Dir ja hier schon geschrieben, wie Du die Bilder -wenn Du sie nicht auch noch in den Featured haben willst- (so wie ich es hab), dann hättest Du es so machen müssen wie hier im Anhang beschrieben. Hmmmm....Frage: Willst Du die Bilder nur in den einzelnen Ordnern haben oder sollen die auch noch bei den Featured bleiben ? Wenn Du die Bilder nur in den einzelnen Ordnern haben möchtest, dann mach es noch mal so, wie ich hier beschrieben hab. Ansonsten lasse es so wie es ist. Hoffe, das war einigermaßen verständlich *lach* und ich hoffe, ich hab jetzt nix falsches gesagt. Zitat:
Geändert von Conny (14.06.11 um 19:36 Uhr). |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |