![]() |
|
|
||||
|
||||
Volltonfarben sind fertig angemischte Farben. Stell dir einfach vor, du würdest etwas mit Silberfarbe anpinseln. SO schaut es nachher aus. Vorher kann man das natürlich nicht zeigen, sondern sich nur denken. Für Silber nimmt man da gerne einfach grau auf dem Monitor.
|
|
|||
|
|||
sry Volker, geht ja eigentlich nur um den Silbereffekt
ja eben, Silber ist ja so gesehen keine Farbe....besteht ja nur aus Metallics und keinen Pigmenten wenn ich zb ein silbernes Auto nehme und die Farbe aufnehme, hab ich da irgendeinen Grauton. Aber ganz weit weg von Silber drum würd ich halt mal gerne sehen, was ihr gebastelt habt |
|
||||
|
||||
Hallo!
Silber bastelt hier niemand! Es geht nur darum, die Sonderfarbe (welche auch immer!!!) in einem Volltonkanal anzulegen! Dann weiß die Druckerei, dass hier eine Sonderfarbe gedruckt werden soll. (Welche das sein soll, musst du der Druckerei natürlich mitteilen...) edit: ich bin einfach zu lahm heute...
|
|||
|
|||
ich ooch ![]() geht nicht in die Windungen^^......aber egal, ich muß ja eh nix drucken lassen |
![]() |
Lesezeichen |