![]() |
|
|
||||
|
||||
xD
Hab jetzt noch ein paar Änderungen gemacht und dies hier ist die fertige PDF. ![]() Ist das normal, dass der HSK 99 Kanal so durchsichtig ist? http://www.file-upload.net/download-...druck.pdf.html |
|
||||
|
||||
Hallo!
Keiner weiß, welche Anzeigefarbe du für deinen VT-Kanal angegeben hast, daher: Was meinst du mit durchsichtig? HKS99 lässt sich eben nicht vernünftig am Bildschirm darstellen. (Guckst du hier: http://www.druckcenter.de/hks_farbtabelle.html) Desweiteren erscheint es mir so, als hättest du deine Schriften gerastert! Keine gute Idee... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Beschnitt: DAS soll es jetzt sein? Welches Endformat soll den daraus werden? |
|
||||
|
||||
wieso?
silber wären in der pdf ebenso wie in der psd nur das logo oben, sowie die figuren links. schrift und war in der psd weiß, jetzt ist sie grau und setzt sich aus skalenfarben zusammen (was ja durchaus so gewünscht sein kann - ob das schön und vor allem sinnvoll ist steht auf nem anderen blatt) im übrigen schreibt das flyeralarm bei der produktbeschreibung: (die übrigens keinen 5-farbdruck anbieten sondern lediglich heißfolienprägung in gold oder silber - zumindest habe ich nirgends etwas 5-farbiges finden können, außer eben folienprägung) Zitat:
Zitat:
du mußt deine farbe sowieso so bezeichnen wie die druckerei es gerne haben möchte. bei "normalen" druckereien kann man anders/richtig arbeiten. aber wie gesagt, das haben wir alles schon einmal durchgekaut und jetzt erneut über mehrere seiten ![]() Geändert von blindguard (11.07.11 um 19:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe mich jetzt mal ein wenig mit dem Ganzen auseinandergesetzt. Ich entschulige mich hier für mein Unwissen, jedoch wusste ich vorher nicht, dass der Kunde eine Sonderfarbe haben wollte, womit ich mich ja nicht wirklich auskenne. Ich finde aber auch, dass man durch solch eine entstandene Situation sein Wissen optimal erweitern kann und man für's nächste Mal bescheid weiß.
Wieder zurück zum Thema: Flyeralarm bietet wirklich nur die Heißfolienprägung an. Hier ein Bild: http://www.bag-stage.de/fileadmin/bi...enpraegung.jpg Muss man auch bei dieser Methode die Schrift in der Hauptebene aussparen, denn es wird doch mit einer Folie einfach ein Überdrück angelegt, die denn das Papier komplett überlegt, oder? Zitat aus Flyeralarm.de Zitat:
Geändert von MK4 PHOTOS (18.07.11 um 14:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
Gibt ja auch noch andere Online-Buden außer FlyerAlarm... saxoprint.de bietet z.B. "echten" 5/5-Druck an.