![]() |
|
|
||||
|
||||
Werbung kann man auf die verschiedensten Weisen machen. Je nachdem auf welcher Site sie landet.
Bei mir z.b. in Form von Bannerrota oder einfache Verlinkung. Das mit dem Google-Pagerank hab ich bisher leider auch noch nich so ganz geschnallt. Ich weiß nur das PS-Cafe derzeit 2 von 10 hat. Werbemittel von PSC kannst du derzeit unter diesem Thread finden. Soweit ich weiß sind das bisher die einzigsten. LG Angi
|
||||
|
||||
Ich hab mich auch schon gefragt wie das bei google ist... hab "photoshop cafe" bei google eingegeben und leider ist die Seite nicht aufgetaucht... Es gibt doch irgendwo ein Verzeichnis wo man die Seite eintragen kann
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei meiner Suche vom Photoshop cafe kamm dies:
photoshop-cafe - Powered by vBulletin Dies ist ein Diskussionsforum das primär den bereich Web und Grafikentwicklung mit Photoshop behandelt, wobei andere Programme natürlich auch nicht ausser ... www.photoshop-cafe.de/ - 40k - an 6. Stelle bei google |
|
||||
|
||||
hier mal ein beispiel für werbung für's photoshop-cafe,
für die wir uns natürlich auch herzlich bedanken. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() hier auch eine super aktion, die im bezug auf besucher und anmeldungen bisher unerreicht ist, auch an dieser stelle noch einmal unseren herzlichen dank: Zitat:
Geändert von blindguard (25.01.06 um 11:51 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |