|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Jedenfalls nicht so alt wie ich bin   --------------------------------------------- Machst Du bei einen Faschingsumzug mit ?   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Nein, gibt es hier in Ostfriesland ja auch nicht so  .................................................. .............. Hast du heute etwas besonderes geplant? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Nö, außer relaxen  und heut abend kochen nix Was war dein LIeblingsmärchen ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Rotkäppchen Was war dein/e Lieblingskinderfilm/serie? 
				__________________ Gruß studroahb _____________________________________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

auf alle fälle "Catweazle"   und dann auch so ziemlich alles von astrid lindgren....pippi langstrumpf, michel aus lönneberga usw. ----------------------------------------------------- hast du in deiner jugend fürn sänger oder ne band geschwärmt, wenn ja wer ? 
				__________________ LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE *** ~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Pink Floyd _______ Würdest du gerne Klavier spielen können? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Das wäre schön, am besten wie Oscar Peterson. ------------------------------------------------ Spielst Du mehrere Instrumente ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

spiele Klavier und Gitarre ------------------------- Tanzt du gerne ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Partnertanz sogar sehr gerne, wenn man einen guten Partner hat. ___ Gehst du oft am Wochenende raus? 
				__________________ Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans!  Liebe Grüße, Chrissy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

nein, weder am wochenende noch unter der woche _________________ wenn du genau wüßtest dass die ganzen thesen bezüglich des weltuntergangs am 21.12.2012 stimmen, was würdest du dann ab jetzt machen/wie würdest du die zeit bis dahin verbringen? (zusatzfrage: würdest du trotzdem weihnachtsgeschenke kaufen  ) | 
|  | 
| Stichworte | 
| kennenlernen, spiel | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wir lernen Photoshop kennen (Spiel) | blindguard | Lounge | 168 | 09.05.11 06:28 | 
| Photoshop CS5 lernen | andijanoschi | Rund ums Photoshop Cafe | 0 | 24.05.10 11:14 | 
| Zeichnen lernen | tuffenuff | Lounge | 7 | 20.04.09 18:51 |