![]() |
|
||||
|
||||
Oh Copyright, oh Copyright
Ich bin es wirklich endlich leid. Wie schön wär doch das Leben würd es Dich nicht geben. Ich könnte basteln ohne Ende Bilder mir zur Verfügung ständen Ne Katze hier ein Hündchen da ach was wär das wunderbar Und hier die Frau, bohh ist die toll so krieg ich meine HP voll. Ein Mausklick hier ein Mausklick da das Internet ist wunderbar Oh hier die Rose, die passt auch rein Die wird getubt, ach ist das fein. Fehlt noch ein Mann für dieses Bild Hach, das wird ein Liebesbild Und ein Gedicht das wär doch toll So bekomm ich meine HP voll. Ganz viele Seiten kann ich bestücken Das Internet kann schon beglücken Bilder gibt es ohne Ende Zitate, Geschichten….ganze Bände. Ich brauch nur klicken da und hier und schon gehört das alles mir. ...... Upss, was ist denn nun geschehn ? Ich hab gedichtet, wenn auch nicht schön Was mach ich nun, was mach ich jetzt Andre können das auch jetzt sehn. Brauchen nur zu klicken und ihre HP damit bestücken Das ist gemein und zum Herzerweichen Wo ist noch mal das ©-Zeichen ???? Autor: Conny ![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |