|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

So, ich habe es letzte Nacht auch geschafft!  Ich meine natürlich das da->   Jetzt freue ich mich, dass ich ausgeschlafen bin und euch diesen Guten-Morgen-Gruß zurufen kann.    
				__________________ Liebe Grüße   von Gyuri | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

hehe Hallo zusammen | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

hi ihrs ^^ mal nen kleinen gruß von mir hier reinwerfe gg schönen tag un viel spaß mit dem was ihr so macht. gruß athena | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hallo athena   einen schönen tag euch noch | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ich wünsche zwar einen Guten Morgen, gehe aber noch mal ins Bett.  Mir ist das einfach noch zu früh. 
				__________________ Liebe Grüße   von Gyuri | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ja dann gute nacht Gyuri  Hallo zusammen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hallöle mit "öle" , paah stellt euch mal vor, ein ganzen Wochenende ohne Photoshop, PSC und Internet!   Netzteil am Freitag im Büro vergessen   fire 
				__________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung aendern kann! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ein harter schlag. mein vollstes mitgefühl. so fühl ich mich jede nacht, wenn ich schlafen geh ... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

endlich wieder Internet, da mein DSL noch nicht geschaltet ist, sitze ich im Auto und surfe fremd. Guten Morgen @ all 
				__________________ `°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. | trinle | Work in Progress | 18 | 03.01.11 21:00 |