![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Hallo steigel
Willkommen bei ![]() Ich vermute das Du ein Problem mit dem Arbeitsspeicher und / oder dem Arbeitsvolumen hast. 1. Auf welcher Partition hast Du CS6 installiert? 2. Wie groß ist Dein Arbeitsspeicher? 3. Wie groß ist Dein virtueller Arbeitsspeicher? 4. Liegt Dein virtueller Arbeitsspeicher auf der gleichen Partition wie CS6? ...
__________________
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Finde "Arbeitsvolume voll" finde Fehler nicht | webhans | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 22 | 11.01.12 19:04 |
| Wie kann man "Rahmen"-"Spiegelung" von picnik nachbauen? | titine | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 18 | 02.06.11 12:41 |
| Fehler: Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr & Application Hang 1002 | gelöschter User | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 35 | 30.11.10 07:53 |
| Aktion-Fehlermeldung "Der Befehl Bildgröße ist nicht verfügbar" | wetterfrosch | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 01.04.09 09:16 |
| Photoshop CS4-Konnte ein Arbeitsvolume nicht öffnen... | Speedp | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 26 | 11.03.09 14:25 |
![]()