![]() |
|
|
||||
|
||||
das erste ist normalerweise das, auf dem sich das programm befindet
die auslagerungsdatei(en) werden auf die volumes geschrieben, die du angibst für die verwendung. wichtig ist aber jetzt auch wie groß denn diese bilder sind und wieviel platz noch auf den hd's ist dann kann es auch zu problemen kommen, wenn du unterschiedlich schnelle platten verwendest evtl. kannst du ja unter vorgaben->entleeren->alle mit in deine aktion schreiben ![]() ist aber eigentlich blödsinnig, denn ps sollte nach dem schließen des bildes den cache selbsttätig wieder leeren (klappt nicht immer) ... |
|
|||
|
|||
Habe im Laptop nur eine Platte, aber 2 partitionen, in der 2. ist die Auslagerungsdatei und da sind 41 Gigs frei, Bilder haben ca. 4.5 MB, hilft evtl. meine externe 250 Gig Platte? Wenn hier alles nicht funzt, kann ichs ja noch an meinem PC probieren.
|
|
||||
|
||||
hast du mal versucht die selbe aktion in image-ready zu erstellen und auszuführen?
|
|
||||
|
||||
splitte mal die bilder auf mehrere ordner auf. das sind scon recht grosse dateien ... kann schon sein das ps sich da bisschen übernimmt mit der aktion.
![]() |
|
|||
|
|||
Mit Image Ready habe ich noch nie gearbeitet und im Ordner habe ich erstmal nur 7 Bilder zum testen, die Fehlermeldung kommt ja auch schon beim 2. Bild.
|
|
||||
|
||||
ja, das hat auch nix mit dem speicher zu tun - das ist was anderes (aber es fällt mir ums verr***en nicht ein)
mit image-ready erstellst du letztendlich auch die aktion genauso wie in photoshop. |
![]() |
Lesezeichen |