![]() |
|
|
||||
|
||||
Hey Tyrat,
herzlich willkommen im Photoshop-Cafe! ![]() Hast du die Lineal eingeblendet? (Strg + R) Dann kannst du einen Rechtsklick darauf machen und die Einheit ändern. ![]() Viel Spaß im Forum! ![]() Gruß tuffenuff |
|
||||
|
||||
wenn die lineale eingeblendet sind, kannst du auch in der linken oberen ecke,
da wo sich senkrechtes und waagerechtes lineal treffen, links klicken und zu einem objekt ziehen. dadurch kannst du das lineal an einem objekt auf null setzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine dieses Ruler Tool, dass beim Eyedropper Tool mit dabei ist. Bei dem Lineal, dass sich an den Rändern befindet, muss man ja erst das Dokument richtig hin drehen und schieben. Oh man, irgendwie weiß ich grade nicht so genau wie ich das beschreiben soll. Edit: Ok danke, dass ist zwar auch nicht genau das, was ich meine, aber immerhin schon ein wenig hilfreicher. Damit sind diese Lineale am Rand ja doch gar nicht soo schlecht. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Über das FlyOut-Menü der Info-Palette kannst du die Maß-Einheit festlegen. Dort werden dann auch die Werte in dieser Maß-Einheit dargestellt.
|
|||
|
|||
Welches Flyout Menü der Info-Palette meinst du? Bitte um Wegbeschreibung.
|
![]() |
Lesezeichen |