![]() |
|
|
|||
|
|||
so nun hab ichs mal fertig so ungefährt solls aussehen.
Allerdings wird es auf eine größe von 28x28mm gedruckt. Ich geh dann mal ins Bett mal schauen ob ihr mir bis morgen früh helfen konntet ![]() ![]() Nachti |
|
||||
|
||||
Hmn, woran genau scheitert es denn jetzt?
![]() Wie hast du das Logo denn erstellt, mit Pfaden? Soll denn das ganze Bild das Logo darstellen? Die Telefonnummer + E-Mail-Adresse im Logo fände ich störend. Bis morgen. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Also, ob ich in einem Zahnarzt-Logo so dermaßen das Blut spritzen lasse, das würde ich mir aber nochmal gründlich überlegen... Oder, um es deutlicher zu sagen: DAS GEHT GAR NICHT!!!!
|
||||
|
||||
Stimmt Jenny, das ist mir auch direkt eingefallen, hatte es vergessen zu posten.
|
|
||||
|
||||
Hi @Milchzahn,
Also mal schnell einfach ein Logo erstellen das ist etwas naiv. Dahinter steckt ne Menge Arbeit. Zumindestens wenn ein brauchbares Ergebnis dabei rauskommen soll. Du solltest dich erst einmal mit den Grundlagen beschäftigen. Dafür kann ich dir diese Seite sehr empfehlen: Designguide Habe auch einen kleinen Artikel auf meinem Blog darüber geschrieben dort beschreibe ich sehr grob meine Vorgehensweise. Ich würde mir an deiner Stelle die 30 Tage Trail Version von Illustrator herunterladen da dies so ziehmlich das einzig brauchbare Programm ist für solche Zwecke ist. Lass dir Zeit dann wirds auch was. Die Idee mit dem Blut geht überhaupt nicht das schreckt nur ab und lässt deinen Arbeitgeber in einem falschen Licht darstehen. Der Ansatz mit dem Zahn ist doch schon mal ein ganz guter Anfang. Grüße |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
also Tel+Email müssen rein. hmm ja ich finds auch komisch aber es soll kein Blutspritzer sein...eher son splashi effekt sonst ist die Hand so einsam |
|
||||
|
||||
Hi Milchzahn,
ist schon besser. Als Inspirationshilfe könnte auch noch diese Seite dir weiterhelfen stocklogos.com Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht noch den slogan "wir ziehen jeden zahn – bestimmt!" ![]() |
![]() |
Lesezeichen |