![]() |
|
|
||||
|
||||
Hey Christin,
Zitat:
Das ist so, also würde man sagen "alle Bilder die man bei Google findet, darf man beliebig verwenden, da sie ja kostenlos sind" ![]() Im Internet kannst du theoretisch fast alle Brushes "kostenlos" herunterladen, ob legal oder nicht. Weiterhin kann jeder seine Brushes kostenlos anbieten, aber zum Beispiel nur für den privaten Gebrauch erlauben. Somit müsstest du auf jeder Seite einzeln nach den Regeln gucken, einmal beim jeweiligen Seitenbetreiber und beim Nutzer, der die Brushes bereitstellt. Bei DeviantArt kann zum Beispiel jeder Nutzer seine eigenen Lizenzbestimmungen bereitstellen. ![]() Ich empfehle dir, die Brushes neu zu suchen und jeweils zu überprüfen, ob du die verwenden darfst. Andernfalls musst du die eben ersetzen. ![]() |
|
|||
|
|||
geht mir auch so, das ich nicht mehr weiß wo welcher Pinsel herkommt....läppert sich ja mit den Jahren und welche lösch ich auch dann mal..........
allerdings achte ich immer beim runterladen drauf......das die Brushes absolut frei verfügbar sind und ohne jeglicher Einschränkung sind. |
![]() |
Lesezeichen |