![]() |
|
||||
|
||||
Auch nicht schlecht. Das war vermutlich die letzte Grillaktion dieser Saison...
----- Ich wollte Heikes Idee mit der Kupfervase nochmal aufgreifen. Das da ist eins meiner Lieblingsväschen. Leider hat's oben am Rand eine Delle, weil's mir mal runtergefallen ist. Ist schon Jahre her und das ärgert mich immer noch. Und weil momentan durch so viele Threads das Thema "Schatten" geistert, dachte ich, das könnte man doch in ein Foto mit Glanz einbringen. Also hab ich auf Sonne gewartet und das Teil auf unterschiedlichen Hintergründen fotografiert. Dieser Schatten ist also echt. ![]() Hier in diesem Fall ist der Hintergrund heller Holzboden, in CS5 stark gegaußt. Ich bin nicht ganz zufrieden mit den Kanten, aber besser hab ich's nicht hin bekommen. ![]() Das Bild ist etwas beschnitten. ![]() Brennweite: 33 mm Blende: 10 ISO: 100 Belichtung: 1/320 s ----- Ach ja, Volker, was war denn jetzt das auf dem ersten Bild in AW 83? Wirklich ein Toaster? ![]() Geändert von Die Bunte (30.09.12 um 23:58 Uhr). Grund: Neugier. ;)) |
Lesezeichen |