![]() |
|
|
||||
|
||||
kurz reingeschaut ...
entweder du machst diesen "bodennebel" richtig oder du machst ihn weg, aber so geht das gar nicht - das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, dass du es aber kannst weiß ich ... ![]() das logo auf dem rechten haus mit den beiden beilen empfinde ich als sehr störend. ansonsten würde ich die hellen stellen vom jack leicht gelblich machen, dann integriert er/es sich besser in die lichtstimmung. so, wie gesagt nur kurz reingeschaut ... und wieder wech |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Jack geht mir der Kopf ein bisschen zu sehr im Hintergrund unter. Könntest du dir vorstellen noch ein oder mehrere glitzernde Elemente auf den Helm zu montieren, um das zu ändern? Ansonsten - klasse gemacht. ![]() Geändert von Die Bunte (15.10.12 um 00:22 Uhr). Grund: Hammer Vertipper - is schon spät... |
|
||||
|
||||
Zitat:
mir direkt auf den ersten Blick ins Auge fällt. Das Geweih hingegen hast Du schön versteckt (halb Tür und halb Hauswand). ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
idee, umsetzung und stimmung finde ich klasse. alles andere wurde ja angesprochen.
|
![]() |
Lesezeichen |