![]() |
|
|
||||
|
||||
Okay.
Danke Euch für Eure Kommis und Verbesserungsvorschläge! @Volker: Ich persönlich find, das man über Nebel nicht streiten kann; Nebel ist eben, wie er ist; - hab' ihn aber trotzdem abgeändert. - So finde ich ihn auch nicht schlecht.... ![]() Das Logo hab' ich dann mal rausgestempelt; ist mir so garnicht aufgefallen - stimmt aber... ...die hellen Stellen hab' ich auch ma bissi "eingegilbt".... ![]() @Ugge: ...danke auch Dir; ...nö. Das ist kein Helm.... ![]() @kgs und Frank: Okay, okay.... ist ja schon wech... ![]() @Heike: Danke für den Tip. Hab' ich ebenfalls abgeändert - war eigentlich auch das, was mich auch störte.... ![]() @plasmaworx: - yap. Arme sind hinter dem Körper.... ![]() Zitat:
Zitat:
Vielen Dank auch Dir!!! ![]() @Oli: ...das "Visier" ist sein Kinn und linker Unterkiefer. Aber ich vermute, dass Du das Hutband meinst (?)... Danke Euch! Hier das Update: ![]() Gruß, Thommy. |
|
||||
|
||||
Wow, das Update hat sich positiv gelohnt, Thommy.
![]() Hängt Deine "Nebel-Ebene" mit dem Himmel zusammen oder hast Du die helle Stelle im Himmel separat minimal aufgehellt?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |