![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau mal bei #12 und #13. Früher war das mal so, das der Threadersteller gesagt hat, wann Schluß ist mit seinem Bild, aber mittlerweile scheint das auch nicht mehr zu gelten (Co-Pix 41). Naja ... schönes Wochenende.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
man, du siehst aber auch alles.....
aber es war mal, dass jemand ständig seine bilder gepostet hat. und das andere copix ist ja nicht beendet. kannst ja weitermachen. |
|
|||
|
|||
wußte noch gar nicht das es im copix so strenge Regeln gibt
wenns danach geht wären Quellen und verzicht auf Marken etwas wichtiger ![]() gut hab mal was verbaut.....Frank, für dich mach ich das nächste mal was ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kgs soll wohl den Nackedei mit Shorts ausstatten? Er hat zwar Dutzende von Shorts entworfen, aber hier kommt er als Herrenausstatter zu spääääät: Ich hab dem schon eine von meinen verpasst!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ob du SKG nen Gefallen tust......steht auf nen anderen Blatt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |