![]() |
|
|
||||
|
||||
Das hatte ich mir schon gedacht. :-)
Danke. Ich denke, dass das dem Foto einiges gebracht hat. Dein "Ausschnitt" von den Stiften ist auch klasse. Gefällt mir gut. ![]() Zitat:
Ich kann nicht mal meinen Beitrag bearbei6ten um das Fehlerchen zu korrigieren. Das ärgert mich am meisten. ![]() Von der Casio? ![]() Zitat:
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Genau! Bist ein schlaues Kerlchen!
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Klappdisplay hat meine Kamera, Ich muss aber gestehen, dass ich damit gar nicht klar komme. ![]() Ich werde trotzdem bei Gelegenheit mal versuchen die Orchidee von unten abzulichten, allerdings nicht fürs Monatsthema - ich habe momentan keine Idee, wie ich da Cyan und Black unterbringen könnte, außer mit aufwändiger Fotomontage. Das wird mir zeitlich zu knapp, heute ist ja der letzte Tag. Muss mal überlegen, wo ich die Pflanze hinstellen könnte, damit der HG halbwegs nach was aussieht. Ein Fotostudio sollte man haben... *hach*... ![]() ![]() Hab vorhin gesehen: Das Dezemberthema ist schon da! ![]() |
|
||||
|
||||
Schaaade ...
![]() Zitat:
Mein Winkelsucher liegt fast nur in der Ecke, obwohl ich kein Klappdisplay habe.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werd mal versuchen mich ein bisschen mit dem Teil anzufreunden.... |
![]() |
Lesezeichen |