|  | 
| 
 | |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Weltuntergänge würdest Du Dir wünschen ... | |||
| Bild 01 Jenny    |      | 18 | 27,27% | 
| Bild 02 c_hunter69    |      | 7 | 10,61% | 
| Bild 03 ResearchDesign    |      | 6 | 9,09% | 
| Bild 04 freakfabi    |      | 2 | 3,03% | 
| Bild 05 heikehk    |      | 18 | 27,27% | 
| Bild 06 blindguard    |      | 13 | 19,70% | 
| Bild 07 hoatsteil    |      | 5 | 7,58% | 
| Bild 08 Jenny    |      | 4 | 6,06% | 
| Bild 09 ResearchDesign    |      | 15 | 22,73% | 
| Bild 10 uwe367    |      | 9 | 13,64% | 
| Bild 11 sinux    |      | 5 | 7,58% | 
| Bild 12 kgs-photos    |      | 6 | 9,09% | 
| Leider Disqualifiziert |      | 2 | 3,03% | 
| Bild 14 flannigan    |      | 4 | 6,06% | 
| Bild 15 Die Bunte    |      | 5 | 7,58% | 
| Bild 16 Conny    |      | 11 | 16,67% | 
| Bild 17 Ylloh    |      | 2 | 3,03% | 
| Bild 18 Stadtpilz    |      | 0 | 0% | 
| Bild 19 blindguard    |      | 35 | 53,03% | 
| Bild 20 Spatzihasi    |      | 5 | 7,58% | 
| Bild 21 Die Bunte    |      | 0 | 0% | 
| Bild 22 kgs-photos    |      | 0 | 0% | 
| Bild 23 c_hunter69    |      | 12 | 18,18% | 
| Weltuntergang? Hab ich was verpasst? |      | 3 | 4,55% | 
| Ich find alle toll, möchte aber bei keinem dabei sein! |      | 4 | 6,06% | 
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

bild 14 war der falsche thumb verlinkt in der abstimmung. ist jetzt gefixt. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Das hast Du gut gemacht, Volker.   So nah wie die Bilder zusammen liegen, war das Abstimmen wirklich nicht einfach. Der allerletzte Punkt gefällt mir ja, aber leider hatte ich nur 3 Stimmen. :-) 
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ja und leider haben wir eine schlechte nachricht, so direkt nach dem start der abstimmung schon zu vermelden. Zitat: 
 Zitat: 
 das ist das erste mal seit wir contests anbieten ... und eigentlich sehr schade. Geändert von blindguard (01.02.13 um 09:59 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui.... Welch eine Auswahl. Toll was da alles zusammen gekommen ist... 3 Stimmen reichen da ja fast gar nciht. Ich hab aus meinen TOP 5 per Zufall meine Drei Stimmen abgegeben! Bei einigen hat man ja schon so seine Vermutungen, wer das Bild erstellt hat. Bei anderen bin ich vollkommen planlos   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Jetzt öffentlich zu sinnieren wäre wahrscheinlich schwierig, wobei ich dieses mal keine Idee habe bisher, welches von jenny ist   Das von Volker (zumindestens eins) denke ich gefunden zu haben .... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

also hut ab, volker, wie wurde dieser regelverstoß entdeckt? würde mich echt interessieren. oder war das purer zufall. ich dummerle *löl* werd darauf wohl keine direkte antwort bekommen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Das war Rainer Zufall der mir einen Besuch abgestattet hat.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Wow also da sind schon so ein paar dabei , wo man sich denkt... ok gegen die kannste einpacken...    Hab meine Stimmchen auch vergeben 
				__________________ Liebe Grüsse Christin | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

das ist immer so, aber man muss nicht den ersten platz machen. alleine dabei zu sein und mitgemacht zu haben ist schon ein gewinn! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Da geb ich dir recht Volker. Man muß nicht immer gewinnen. Ich bin selbst kein Meister des Composings, aber es hat Spaß gemacht mitzumachen und das ist es was zählt   . 
				__________________             Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol  uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock | 
|  | 
| Stichworte | 
| abstimmung, bildbearbeitung, contest, kreativität, maya, weltuntergang | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  T-Shirt-Contest -- Die Abstimmung | heikehk | Contests und Mitmachthreads | 79 | 18.07.12 10:22 | 
|  PSC-CD-Cover Contest - Die Abstimmung | blindguard | Contests und Mitmachthreads | 81 | 06.07.12 22:43 | 
|  Abstimmung Herbst-Contest | blindguard | Contests und Mitmachthreads | 58 | 06.11.08 19:51 | 
|  Colorations-Contest Abstimmung 10.10.-17.10. | blindguard | Contests und Mitmachthreads | 17 | 23.10.08 16:47 |