![]() |
|
|
||||
|
||||
Hab mir gerade mal meine Version des Bildes angesehen, denn da war das Teil schon drauf... es war nicht die Telefonzelle, Frank.
Heike, wäre es denn in Ordnung das Bild mit allen Elementen außer dem mit dem Wasserzeichen weiter zu verwenden? Ich glaube, ich konnte es wiederherstellen.... |
|
||||
|
||||
ich hab das bild auch noch, will ja nur wissen, warum heike die zelle entfernt hat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() P.S.: Und ich war sooo froh, das der mit dem grauen Kittel auf der Eisscholle in der Telefonzelle eingesperrt war. Dann kann er ja sonst nirgends rum geistern. ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich habe heute von der Fa. Illustrator einen notdürftigen Ersatz-Iglu bekommen. Die Luxusmodelle dauern etwas länger.... Aber ehrlich ich bin als *Anfänger* ziemlich lange drangessen, dann war beim 1. der Ausgang so konstruiert, dass der Eskimo beim Verlassen des Iglus spontan ins Wasser gefallen wäre ![]() ![]()
![]() PS| Illustrator CS 5 / CorelDraw H&S X6 / Gimp 2.6 / Inkscape 0.48 / PSE 9 / PI X3 / Blender 2.63 Meine Bilder:http://picasaweb.google.com/schwaben2 Geändert von Mio (10.02.13 um 19:50 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |