![]() |
|
#1
|
||||
|
||||
deine idee und die farben sind wieder oberklasse. gefällt mir sehr gut.
mit der spiegelung im wasser hab ich irgendwie probleme. die gehen einfach senkrecht runter. die müssten doch "rechtwinklich ?!?" zum wasser sein, oder? so wie bei dem bild von volker: kligge mal |
#2
|
||||
|
||||
Hallo!
Nö, die sind schon vom Winkel in Ordnung. (Kuckst du!) Das ist ja das Schöne daran, dass es kein "schiefes" Wasser gibt! ![]() Mir fehlt allerdings eine deutlichere Kante am Übergang, da es so etwas zu sehr nach einer "Luft"-Spiegelung aussieht und es irgendwie zu schweben scheint. Allerdings sind Wasserspiegelungen ein extrem schwieriges Thema, da der Wellengang bzw. die Rauheit des Wassers immer entscheidend ist. Thommy hätte von seinem Wissen her sicher auch kein Problem damit, die Wasseroberfläche in 3D zu erstellen und diese Spiegelungen in 3D zu rendern, aber aufgrund der Oberfläche und der Transparenz dauert ein vernünftiges Rendering hier bestimmt Ewigkeiten...
__________________
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! |
#3
|
||||
|
||||
im nachhinein muss ich ja zustimmen. es ist ja eine spiegelung und kein schattenwurf
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
![]() |
albina | Showroom | 21 | 12.09.12 18:08 |