![]() |
|
|
||||
|
||||
Klasse, Sniper!
![]() Dein erstes Bildchen fand ich schon super - mit der Überarbeitung hast Du Dich ja scheinbar nochmal voll reingekniet... ![]() Finde ich echt ausserordendtlich gut und super, dass Du Dich da nochma drangemacht hast!! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Klasse Freddy, jetzt nach der Überarbeitung wird aus "unheimlich"
geheimnisvoll, aber entspannt, was so auch gut zu ihrer Körperhaltung passt. Man möchte sich dazusetzen... ![]() |
|
|||
|
|||
Danke nochmals für das Lob, und natürlich die Kritik
![]() Ohne eure Vorschläge hätte ich an dem Bild wohl nichts mehr gemacht. Das zeigt mir mal wieder dass sich doch immer noch was rauskitzeln lässt ![]() Zitat:
Ja ja, vor lauter Bäumen sieht man manchmal den Wald nicht mehr ![]() Gruss Freddy ![]() |
|
||||
|
||||
So wird aus einen "schönen Bild", dank konstruktiver Kritik, ein absolut bezauberndes Werk.
Hab es gerade meiner Regierung gezeigt, sie war auch hin und weg!
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manchmal läuft man ja Gefahr ein Bild zu verschlimmbessern, erst Recht wenn man schon Augenflimmern hat ![]() @ Garion Ja Blau ist auch irgendwie cool. Erst Recht wenn man Schalker ist ![]() |
![]() |
Lesezeichen |