![]() |
|
|
||||
|
||||
so verschieden sind die Geschmäcker, so gefällts mir besser als die 1. Version. Den Horizont könntest Du durch D&B verstärken. Vorne kraftiger betonen und hinten aufhellen und weicher machen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Sehr schöne Idee, klasse umgesetzt
![]() Das nacharbeiten hat sich gelohnt Würde jetzt nichts mehr großartig dran verändern, weil so ist es ein "echter albina“. Selbst wenn ich längere Zeit mal nicht hier war, erkenne ich deine Bilder immer sofort. Ich finde du hast deinen Stil toll weiterentwickelt. Und das ist das worauf es auch ankommt..der Wiedererkennungswert. Den haben deine Arbeiten zweifelsfrei. Zu dem hast du deine Freistellungstechniken gerade zu perfektioniert. Man kann sicher immer noch etwas verändern, nur dann hätten viele Künstler sicher ne Menge nacharbeiten müssen, und wären sicher nicht so produktiv gewesen ![]() Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Deine netten Worte (geht runter wie Öl). Ich finde es so nett, dass hier so viele User von einem "echten Albina" reden.
Schön, dass Ihr meine Bilder immer wieder erkennt. Das Freistellen habe ich immer und immer wieder geübt und von mal zu mal wurde es besser. Natürlich muss die Vorlage einigermaßen gut sein, sonst hat man schon Probleme beim Freistellen. ![]() Zitat:
Geändert von Garion (19.05.13 um 10:35 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |