![]() |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach meinem Verständnis ist dann jeder digitale Eingriff eine Verfälschung der Realität und man täte besser gar nichts. Zitat:
Aber ich darf doch noch eine eigene Meinung haben, ohne dass man mir in diese etwas vorwurfsvoll hineininterpretiert, das ich noch nicht mal dachte, geschweige denn, dass ich es überhaupt schrieb? Zitat:
Als Antwort auf dieses (beinahe unvermeidlich) angepieselte und völlig grundlose Gezeter, das dabei immer irgendwie subtil und und von hinten durch die kalte Küche daherkommt, finde ich meine Antwort geradezu noch freundlich. Aber auch diesbezüglich mögen ja die Meinungen durchaus auseinander gehen. ![]() Was mich dabei aber auch immer wundert, ist, dass sich immer irgendwer sofort veranlasst sieht, Partei zu ergreifen und mich schon mal stellvertretend maßregeln zu müssen. Warum das so ist, solltest du mir vielleicht mal per PN erklären, denn das interessiert mich wirklich. Geändert von Panta rhei (30.05.13 um 14:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber selbstverständlich darfst du eine eigene Meinung haben und sie kundtun - wie alle anderen auch. Zitat:
Zitat:
Gerne können wir mal drüber per PN schreiben, aber über's WE werde ich die Zeit dazu nicht haben. Ich werde, wenn überhaupt, nur ein paar Minuten fürs PSC erübrigen können. |
![]() |
Lesezeichen |