![]() |
|
|
||||
|
||||
Hi Ugge,
dieser Bildausschnitt ist super, deine Bearbeitung auch! ![]() Ist ja schon fast besser als mein Bild ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hmmm..., da geht's mir genau andersrum.
Deine Bearbeitung finde ich dem Stil der Models entsprechend recht gelungen. (Warum nicht auch mal so?) Allerdings der Beschnitt will mir gar nicht zusagen. Nach meinem Empfinden hat das Bild auf der linken Seite viel zu wenig Futter (ich weiß; dir fehlt da der weiße Hintergrund der Wand, aber mit etwas Aufwand bekommt man den da ja durchaus rein montiert), Stattdessen würde ich das Bild rechts ordentlich beschneiden, damit die größte und dominantestes Figur im Bild mit ihrem Blickwinkel der Bilddiagonale von rechts oben nach links unten folgt. Eine andere Variante, mit der du dieser Diagonale folgen würdest, bietet der von Ugge gewählte Beschnitt, den ich persönlich sehr viel ansprechender finde als deinen. Geändert von Panta rhei (21.06.13 um 16:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Was spricht denn dagegen, von einem Ausgangsbild zwei (oder auch noch mehr) Bearbeitungen zu machen? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |